Wie erhalte ich Stempel im Waschsammelpass?
- Pro gekaufte Wäsche erhältst du einen Stempel im Sammelpass, vorausgesetzt, du lässt die App vor der Eingabe der Bezahlart scannen.
- Es spielt keine Rolle, welches Waschprogramm du kaufst; für jede Wäsche erhältst du einen Stempel.
- Der Waschpass gilt nur für Bürstenwäschen (Wäschen in der Portalwaschanlage oder in der Waschstraße). Die Lanzenwäsche ist vom Sammelpass ausgenommen.
Wo kann ich meine gesammelten Stempel sehen?
- Die Stempel sind unmittelbar nach dem Kauf in der Family & Friends App sichtbar, sowohl auf dem Home-Screen als auch unter dem Menüpunkt "F&F Karte".
Was passiert, wenn mein Sammelpass voll ist?
- Ist der Sammelpass voll, erhältst du eine Benachrichtigung auf dem Home-Screen und dem Bildschirm "F&F Karte". Zusätzlich erhältst du eine Push-Benachrichtigung.
- Bei vollem Sammelpass (6 Wäschen = 6 Stempel) ist die nächste Wäsche, die du kaufst, automatisch gratis, unabhängig vom gewählten Programm. Wenn du mehrere Wäschen kaufst, wird die teuerste Wäsche im Warenkorb als Gratiswäsche herangezogen.
Was passiert nach der kostenlosen Wäsche?
- Der Sammelpass wird automatisch wieder auf 0 gestellt nach der 7. Wäsche.
- Die eingelöste Gratiswäsche wird im Sammelpass nicht als Stempel gesammelt.
Gilt der Sammelpass bei allen Tankstellen?
Ja, es ist egal, bei welcher der teilnehmenden Tankstellen du die Wäsche kaufst oder das Gratisprodukt einlöst. Voraussetzung ist natürlich, dass die teilnehmende Tankstelle über eine Bürstenwaschanlage verfügt. Eine Liste der teilnehmenden Tankstellen findest du über den gelben Button „Teilnehmende Tankstellen“ weiter oben auf dieser Seite.
Wie werden Aktionen und Rabatte behandelt?
Bei allgemeinen Waschaktionen werden keine Stempel für den Sammelpass vergeben.
Was passiert, wenn ich mehrere Wäschen auf einmal kaufe?
Der Sammelpass zählt mit und bei jeder 7. Wäsche ist diese ein Gratisartikel.
Wichtige Hinweise:
- Voraussetzung für das Sammeln der Stempel ist das Scannen der App. Ohne Scannen der App bei Kauf erhältst du keinen Stempel. Eine nachträgliche Vergabe von Stempeln ist nicht möglich.
- Das Gratisprodukt kann nicht in bar ausgezahlt werden.
- Der Sammelpass ist derzeit nicht zeitlich limitiert.
- Die Julius Stiglechner GmbH als Inhaber der App hat das Recht, jederzeit Änderungen bei den Sammelpässen vorzunehmen. Siehe dazu die “Nutzungsbedingungen” über den gelben Button weiter oben auf dieser Seite.